Anmelden

Die Geschichte


Die guten "alten" Zeiten, 

als man in der Szene als Krimineller noch gutes Geld verdiente  


Das Business ist hart, immer modernere Alarmanlagen und Sicherheitssysteme machen einem das Leben schwer.

Also muss man sehen wo man bleibt. Immer mehr Familien tun sich auf, führen Kriege um Länderreien und Macht.


An jeder Ecke stehen die leichten Mädchen und versuchen dich um dein Geld zu bringen, oder aber es für dich zu verdienen. Je nachdem auf welcher Seite du stehst.


Das Glücksspiel ist allgegenwärtig, überall, aus jedem Winkel sprießen die Casinos und Spielhöllen.

Ob du gewinnst oder verlierst hängt nur davon ab, ob dir die Hütte gehört, oder du bald bettelarmer Gast bist. Hin und wieder gewinnt mal ein Zocker ein Vermögen und braucht ne Weile nicht mehr zu arbeiten, vllt. bist du ja der Nächste.


Leider nimmt auch der Neid und die Gewaltbereitschaft in unserer Welt immer weiter zu ...

Morde sind nicht seltener als der Überfall eines Taxis.


So wird auf der Straße gemunkelt das sogar einmal die Woche eine Art Wettbewerb ausgetragen wer die meisten Gauner Killt. 

Wenn du gut bist, und überlebst bist du vllt. der geborene Killer ... wer weiss das schon ?


Wenn du dich stark genug fühlst in dieser Welt zu bestehen und zu überleben solltest du nicht zögern und handeln !


Baue dir dein Imperium auf und verlasse dich nur auf dich ! Am besten suchst du dir viele Freunde oder bringst sie gleich mit, denn hier sollte niemand alleine da stehen.

Gründe eine Familie und arbeite dich vom anfänger zum mächtigen, angesehenden Don hoch der Respekt von allen Anderen empfängt.


Werde Don Padre 

Werde Patin der Paten                   


Es liegt allein an dir !

 

 

               

 

 
Sprachauswahl:    Deutsch    English